Rundgang

20200423 140740

Ein Ort, um sich neu auszurichten und über sich hinauszuwachsen

In der Sennhütte wirst du in einem überschaubaren und familiären Rahmen durch ein interdisziplinäres Team von Spezialist:innen in deinem Rehabilitationsprozess persönlich und umfassend unterstützt. Dabei legen wir viel wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst und neue Kraft tanken kannst.

Damit du uns noch besser kennenlernen kannst, nehmen wir dich gerne mit auf einen Rundgang durch unsere Institution. Erfahre hier mehr über unsere Umgebung und das wohltuende Naherholungsgebiet auf dem Zugerberg, erhalte wertvolle Einblicke in unsere Arbeitsbereiche, informiere dich über unser vielseitiges Freizeitangebot oder mach dir ein Bild von unserem Zusammenleben in unserem grosszügigen Haus.


Hast du noch offene Fragen oder es bestehen Unklarheiten? Zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir beantworten deine Fragen gerne.